4. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 4. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 08.11.2019:

In der ersten Gruppe erzielte Florian Mitterbiller 96 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 62,1 Teiler ebenfalls an Florian Mitterbiller.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte Helmut Wimmer den ersten Platz, der zweite Platz ging an Michael Zelger und den dritten Platz belegte Thomas Mittermaier.

In der zweiten Gruppe erzielte Hans Unterreithmeier 85 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 66,4 Teiler an Stephan Findelsberger.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte Melanie Eibl den ersten Platz, der zweite Platz ging an Stephan Findelsberger und den dritten Platz belegte Christian Schlittmeier.

Der beste Pistolenschütze war Hans Grötzinger mit 75 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte Thomas Mittermaier den ersten Platz, der zweite Platz ging an Michael Wagenbauer und den dritten Platz belegte Hans Grötzinger.

Der beste Jungschütze war Andreas Zens mit 80 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 15.11.2019 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Michael Wagenbauer.