3. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 3. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 25.10.2019:

In der ersten Gruppe erzielte Michael Wagenbauer 87 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 30,7 Teiler an Ludwig Scheidhammer.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte Karin Winter den ersten Platz, der zweite Platz ging an Ludwig Scheidhammer und den dritten Platz belegte Michael Zelger.

In der zweiten Gruppe erzielte Konrad Huber 83 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 221,2 Teiler an Melanie Eibl.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte Stephan Findelsberger den ersten Platz, der zweite Platz ging an Christian Wimmer und den dritten Platz belegte Konrad Huber.

Der beste Pistolenschütze war Thomas Mittermaier mit 84 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte Stefan Ecker den ersten Platz, der zweite Platz ging an Thomas Mittermaier und den dritten Platz belegte Michael Wagenbauer.

Die beste Jungschützin war Simone Schleibinger mit 84 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 08.11.2019 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Richard Mittermaier.