2. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 2. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 18.10.2019:

In der ersten Gruppe erzielte Thomas Mittermaier 93 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 24,4 Teiler ebenfalls an Thomas Mittermaier.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte Ludwig Scheidhammer den ersten Platz, der zweite Platz ging an Marion Strohhofer und den dritten Platz belegte Nicole Liewehr.

In der zweiten Gruppe erzielte Michael Maskos 87 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 33,5 Teiler ebenfalls an Michael Maskos.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte Konrad Huber den ersten Platz, der zweite Platz ging an Hubert Schleibinger und den dritten Platz belegte Melanie Eibl.

Der beste Pistolenschütze war Richard Mittermaier mit 83 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte Michael Wagenbauer den ersten Platz, der zweite Platz ging an Florian Mitterbiller und den dritten Platz belegte Michael Zelger.

Die beste Jungschützin war Franziska Eibl mit 84 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 25.10.2019 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Nicole Liewehr.