1. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 1. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 11.10.2019:

In der ersten Gruppe erzielte Ludwig Scheidhammer 92 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 141,1 Teiler an Karin Winter.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte Michael Zelger den ersten Platz, der zweite Platz ging an Michael Wagenbauer und den dritten Platz belegte Karin Schleibinger.

In der zweiten Gruppe erzielte Melanie Eibl 86 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 49,6 Teiler ebenfalls an Melanie Eibl.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte wiederum Melanie Eibl den ersten Platz, der zweite Platz ging an Stephan Findelsberger und den dritten Platz belegte Hans Unterreithmeier.

Der beste Pistolenschütze war Stefan Ecker mit 80 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte ebenfalls Stefan Ecker den ersten Platz, der zweite Platz ging an Christian Wimmer und den dritten Platz belegte Richard Mittermaier.

Die beste Jungschützin war Marion Weiß mit 95 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 18.10.2019 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Michael Zelger.