13. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 13. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 14.02.2020:

In der ersten Gruppe erzielte Thomas Mittermaier 92 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 43,8 Teiler an Richard Mittermaier.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte Richard Mittermaier den ersten Platz, der zweite Platz ging an Ludwig Scheidhammer und den dritten Platz belegte Michael Zelger.

In der zweiten Gruppe erzielte Hans Unterreithmeier 77 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 147,5 Teiler an Stephan Findelsberger.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte Michael Maskos den ersten Platz, der zweite Platz ging an Christian Wimmer und den dritten Platz belegte Hubert Schleibinger.

Der beste Pistolenschütze war Michael Wagenbauer mit 77 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte Stephan Findelsberger den ersten Platz, der zweite Platz ging an Michael Wagenbauer und den dritten Platz belegte Michael Zelger.

Die beste Jungschützin war Marion Weiß mit 97 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 21.01.2020 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Ludwig Scheidhammer.