12. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 12. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 07.02.2020:

In der ersten Gruppe erzielte Ludwig Scheidhammer 92 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 113,6 Teiler an Karin Schleibinger.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte Karin Schleibinger den ersten Platz, der zweite Platz ging an Ludwig Hofmeier und den dritten Platz belegte Ludwig Scheidhammer.

In der zweiten Gruppe erzielte Michael Maskos 80 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 141,2 Teiler an Hans Unterreithmeier.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte Hans Unterreithmeier den ersten Platz, der zweite Platz ging an Michael Maskos und den dritten Platz belegte Christian Schlittmeier.

Der beste Pistolenschütze war Stefan Ecker mit 81 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte Richard Mittermaier den ersten Platz, der zweite Platz ging an Michael Zelger und den dritten Platz belegte Stefan Ecker.

Die beste Jungschützin war Nicole Eibl mit 72 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 14.02.2020 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Michael Wagenbauer.