10. Schießabend der Saison 2019 / 2020

Ergebnisse vom 10. Schießabend der Saison 2019 / 2020 am 24.01.2020:

In der ersten Gruppe erzielte Karin Winter 83 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 76,6 Teiler an Thomas Mittermaier.

Beim Glücksschuss in der ersten Gruppe belegte Thomas Mittermaier den ersten Platz, der zweite Platz ging an Michael Wagenbauer und den dritten Platz belegte Karin Winter.

In der zweiten Gruppe erzielte Christian Schlittmeier 71 Ringe auf die Vereinsmeisterschaft, der Nebenvortel ging mit einem 279,2 Teiler an Michael Maskos.

Beim Glücksschuss in der zweiten Gruppe belegte Christian Schlittmeier den ersten Platz, der zweite Platz ging an Hubert Schleibinger und den dritten Platz belegte Michael Maskos.

Der beste Pistolenschütze war Thomas Mittermaier mit 82 Ringen.

Beim Glücksschuss in der Pistolengruppe belegte ebenfalls Thomas Mittermaier den ersten Platz, der zweite Platz ging an Stefan Ecker und den dritten Platz belegte Richard Mittermaier.

Die beste Jungschützin war Simone Schleibinger mit 72 Ringen.

Der nächste Schießabend findet am Freitag, den 31.01.2020 ab 19:00 Uhr statt.

Die Standaufsicht hat Nicole Liewehr.